Blog

Die Hochzeitssaison 2019 beginnt!

Da die meisten Paare ihre Hochzeitsplanung sehr früh beginnen, um alle gewünschten Punkte möglichst stressfrei abhaken zu können, ist ab sofort auch mein Terminkalender für eure Hochzeitstermine eröffnet!
Ein paar Termine für die kommende Saison sind noch verfügbar und ich freue mich jetzt schon sehr darauf, den schönsten Tag eures Lebens in wundervollen Bildern für euch festhalten zu können.

Ihr könnt mich per E-Mail, Whatsapp oder Anruf erreichten:

E-Mail: info@miriamseipp.de

Mobil: 0177 6132216

Brautmoden-Shooting bei Marie Bernal

Heute war ich mit meiner Kamera zu Gast in Marie Bernals traumhaften Brautmodengeschäft. Der ein oder andere kennt Marie vielleicht von der TV-Sendung "Zwischen Tüll und Tränen" auf Vox. Hier begleitet sie regelmäßig Bräute auf der Suche nach dem passenden Hochzeitskleid. Ich war von der riesigen Auswahl an wunderschönen Kleidern echt überwältigt und kann euch einen Besuch sehr empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach eurem Traumkleid seid!

https://www.mariebernal.com/

The Glitch Mob in Darmstadt

Die Centralstation Darmstadt öffnete heute ihre Tore für die Elektronik-Band The Glitch Mob. Auf ihrer Tour stellen die drei Jungs aus Los Angeles in insgesamt drei deutschen Städten (Berlin, Hamburg, Darmstadt) ihr zweites Album "Love Death Immortality" vor. Es war mir eine Ehre dieses Konzert fotografisch begleiten zu dürfen!

 

Olli Schulz & Band live in Darmstadt

Olli Schulz kennen die meisten von euch bestimmt aus den Shows mit Joko & Klaas. Seit der Veröffentlichung seines Debüt „Brichst Du mir das Herz, dann brech‘ ich Dir die Beine“ in Zusammenarbeit mit Max Schröder aka „der Hund Marie“ beweist Olli Schulz jedoch, dass er es als Musiker und Songwriter drauf hat und nicht nur der witzige Typ aus dem Fernsehen ist. In humorvollen und melancholischen Liedern erzählt er Storys aus seinem Leben und lässt sein Publikum daran teilhaben. Es war schön Olli Schulz persönlich kennenzulernen und sein Konzert mit meiner Kamera einzufangen.

Vaterfreuden-Kinotour im Cineplex Marburg

Über 1.200 Fans kamen am 8. Februar 2014 ins Cineplex Marburg um Schauspieler und Regisseur Matthias Schweighöfer zu sehen. Schweighöfer ist aktuell mit seinem Kinofilm "Vaterfreuden" auf Kinotour durch Deutschland. Auch Schauspielkollege Friedrich Mücke sowie Sänger Ricky Dean Howard waren vor Ort. Für das Event-Magazin hessenpartyTV trafen wir die beiden Hauptdarsteller zum Interview.

Metal Hammer Awards in Berlin

Zum Anlaß der diesjährigen Verleihung des Metal Hammer Awards begegnete ich einigen Megastars der Metal-Szene auf dem Black Carpet vor dem Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin. Darunter unter anderem die Ehrengäste Lars Ulrich und Rob Trujillo von Metallica sowie Mikkey Dee von Motörhead. Weitere Preise gab es für Doro Pesch, Jeff Hanneman (posthum), Amorphis, Year Of The Goat, Avantasia, Nightwish, Callejon und Eskimo Callboy. Begleitet wurde die Verleihung von zahlreichen Live Acts wie Kreator, Powerwolf, While She Sleeps und Dust Bolt.

Licher Wiesnfest Pohlheim 2013

In diesem Jahr bin ich mit meiner Kamera unterwegs auf der Mockswiese in Watzenborn-Steinberg (Pohlheim), wo vom 20. bis 30. April 2013 das fünfte Licher-Wiesnfest stattfindet. Mit dabei sind u.a. die Schürzenjäger, Antonia aus Tirol (siehe Bild), Mickie Krause, Tim Toupet, Markus Becker, Yvie, die "Partyvögel", Münchner-G’schichten und das Chaos-Team.

SONNE ­­­MOND­­­­ STERNE ­.X5

In diesem Jahr war ich mit meiner Kamera auf dem 15. SonneMondSterne Festival unterwegs. 3 Tage wurde am Saalburg Beach zu elektronischen Klängen gefeiert, was das Zeug hält. Diese Stimmung einzufangen, war unbeschreiblich schön.

Meine persönlichen Highlights waren: The Chemical Brothers, Moby, Swedish House Mafia, Clueso and Disco-Stress, Deichkind, Mr. Oizo, Frittenbude, The Disco Boys, Fritz Kalkbrenner, Die Vögel, Tiefschwarz, Bonaparte, Carl Cox, DJ Rush, Laserkraft 3D und Extrawelt.

Nature One 2011

Unter dem Motto „go wild, freak out“ traffen sich 54.000 Techno-Liebhaber auf der Raketenbasis Pydna zum feiern und gemeinsam abtanzen. Auf 4 Head-Areas und 19 Floors traten insgesamt 71 Acts auf. Drunter Top-Acts wie Paul van Dyk, Sven Väth, Rush, Tom Novy, Felix Kröcher, Klaudia Gawlas, Tiefschwarz oder Laserkraft 3D. Ich durfte dieses riesige Event mit meiner Kamera dokumentatisch begleiten und nehme viele schöne Momente und Erfahrung für meine zukünftigen Aufträge mit.